01
05|20

Wenn man die ganze Zeit zu Hause ist, vergisst man doch mal schnell die Zeit und so haben wir euch gestern ganz vergessen, die Tageschallenge für heute zu verkünden.

Deswegen gilt die Challenge jetzt von heute 17:00 Uhr bis morgen, Samstag, 17:00 Uhr.

In diesem Zeitraum, und nur in diesem, könnt ihr uns euren Beitrag zu folgender Challenge einschicken und wertvolle Bonuspunkte sammeln:

Was bedeutet die KjG Karlsbad für dich?“

Uns interessiert was ihr so mit der KjG verbindet, und was sie für euch bedeutet. Schreibt es auf, malt ein Bild oder schickt uns ein Foto, das besonders gut passt und erklärt warum. In dieser Aufgabe seid ihr ganz frei.

 

Schickt uns eure Einsendungen per Mail an leiterteam@kjg-karlsbad.de

WICHTIG

Wenn ihr eure Beiträge auf Instagram postet und uns verlinkt können wir das leider nicht immer sehen (wenn ihr privat seid), deswegen schickt uns die Story dann doch bitte einfach nochmal schnell als Direktnachricht auf Instagram, damit wir euch auch die Punkte aufschreiben können.

 

Übrigens hat es unsre Challenge letzte Woche sogar in die Zeitung geschafft, habt ihr das gesehen 🙂

 

Und falls ihr euch gefragt habt, was das für ein Bleistift ist, den jeder bekommt der mitmacht.

Es handelt sich um diese schicken KjG Bleistifte: