Christina in Allgemein, OTiLa
13
01|20

Das neue Jahr hat begonnen und eure Leiter waren am vergangenen Wochenende gemeinsam weg um tolle Aktionen für euch zu planen.

Aber das war nicht das einzige, was wir gemacht haben: Wir durften auch 4 neue Leiter in unseren Reihen begrüßen. Teresa Kampker, Carolina Eisele, Leonie Henning und Jonas Weikenmeier sind jetzt auch Teil unsres Leiterteams und wurdem am Samstag abend feierlich in unseren Kreis aufgenommen.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Aktionen und bedanken uns schon jetzt für euer Engagement.

 

Das neue Jahr bringt auch für euch wieder viele tolle Aktionen im OTiLa und darüber hinaus.

Besondere Aktionen im OTiLa:

  • 21.02.2020 Faschings-OTiLa (bitte kommt in Faschingskostüm)
  • 08.05.2020 Gala-Abend zum OTiLa-Geburtstag (bitte erscheint in Abendgaderobe)
  • 17.07.2020 Sommer-Abschluss-OTiLa
  • 11.12.2020 Weihnachts-OTiLa

Der OTiLa entfällt an folgenden Terminen:

  • 22.05.2020 (die Leiter sind auf der KjG Großveranstaltung Wabohu)
  • 10.07.2020 (Abi-Feier)
  • 24.07.2020 (das FEST in Karlsruhe)
  • 31.07.2020 (Sommerferinbeginn)

Aktionen

  • Freitag 30.10.2020 Halloween-Party
  • Samstag 04.07.2020 Ausflug

Sommerlager
großes Sommerlager der gesamten Kirchengemeinde (KjG Karlsbad und Minis Waldbronn)
2. bis 14. Aug. 2020 (So bis Fr) im CVJM Camp bei Münchhausen
Für Teilnehmer von 9 bis 16 Jahren
Hauptverantwortung: Christina Dischler, Stefan Spanger und Thomas Ries, zu erreichen unter Hv2020@sommerlager.org

Noch Fragen?
E-mail: pjl@kjg-karlsbad.de (hiermit erreicht ihr unsere PfarrJugendLeitung, die Ansprechpartner für alle Fragen ist und diese dann weiter ins Leiterteam trägt)

Wir freuen uns euch alle wieder zu sehen und bis nächsten Freitag im OTiLa.

Euer Leiterteam