Christina in Allgemein
26
01|20

Am Sonntag den 26.01.2020 hatte die KjG Karlsbad ihre alljährliche Vollversammlung.

Auf der Agenda standen ein Jahresrück- und -ausblick und natürlich einige Neuwahlen.

Die Amtszeit von Nadja Schlude, Andreas Kleinsorge und Fabian Habitsreither als Pfarrjugend-Leitung (kurz PjL) war vorbei und so wählten wir eine neue weibliche und zwei neue männliche Mitglieder in dieses Amt. An dieser Stelle danke euch drei für die zwei vergangenen Jahre, in denen ihr euch als PjL engagiert habt.

Nadja Schlude wurde erneut als PjL gewählt und für die männlichen stellen wurden Dominik Seifert und Jonas Weickenmeier gewählt. Auch Lisa Kampker, deren Amtszeit noch ein Jahr läuft, ist weiterhin Teil der PjL. Wir danken allen vier für die Bereitschaft und das Engagement und freuen uns auf das nächste Jahr.

Bei Fragen aller Art ist die neu gewählte PjL genau der richtige Ansprechpartner, da sie das Leiterteam vertritt.

Außerdem wurde Dominik Seifert auch für die Kassenführung und Andreas Kleinsorge und Carolina Eisele als Kassenprüfer gewählt. Vielen Dank auch euch.