Christina in Sonstiges
30
04|19

Am vergangenen Samstag (27.4.2019) fand unsere diesjährige Vollversammlung statt, denn wie ihr vielleicht wisst sind wir ein offizieller Verband und haben eine Leitung die „PJL“ (Pfarr-Jugend-Leitung)

Nach einem kurzen Überblick der zahlreichen Aktionen im vergangenen Jahr, der Feststellung der Beschlussfähigkeit und dem Kassenbericht des letzten Jahres konnten alle Ämter von 2018 einstimmig entlastet werden.

Letztes Jahr wurden Nadja Schlude, Fabian Habitzreither und Andreas Kleinsorge auf zwei Jahre als PJL gewählt. Nur das Amt von Christina Dischler lief dieses Jahr aus und somit hatten wir Neuwahlen für eine weiblich Stelle.

Für dieses Amt wurde Lisa Kampker auf ein Jahr gewählt.

Wir bedanken uns herzlich, dass sie dieses Amt angenommen haben.

Die PjL, bestehend aus zwei weiblichen und zwei männlichen Vertretern, vertritt unser Leiterteam nach außen und ist deswegen Kontaktperson für die Gemeinde und euch.

Erreichen könnt ihr sie persönlich im OTiLa oder per Mail an pjl@kjg-karlsbad.de

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!