12
02|19

Auch wir sind im Mai dabei und werden gemeinsam mit den Minis Ettlingen Land 72 Stunden lang an einem Projekt arbeiten, dass wir allerdings erst noch erfahren werden.

An der Aktion teilnehmen wird das Leiterteam und alle ab 14, die Interesse haben uns zu helfen können sich per Mail unter 72h@kjg-Karlsbad.de bei uns anmelden und auch mitmachen.

SIE WOLLEN UNS UNTERSTÜTZEN?

Wenn Sie (Teil der Gemeinde, Eltern, andere Leute, Firmen) jetzt schon wissen, dass sie uns gerne unterstützen wollen, können sie uns das auch jetzt schon gerne per Mail an 72h@kjg-karlsbad.de mitteilen. Wir freuen uns über Kuchenspende, Materialspende, Werkzeugleihgabe oder Fahrdienste. Da wir unser Projekt erst zu Beginn der Aktion erfahren werden, ist es toll viel Ansprechpartner und Möglichkeiten zu haben um ggf. nach entsprechendem Material oder Werkzeug zu fragen.

Vielen Dank schonmal an alle die uns unterstützen werden.

Mehr Infos zur Aktion allgemein gibt’s unter: https://www.72stunden.de/