Christina in Aktionen, Dies und das
26
03|18

…und die KjG war gemeinsam mit den Ministranten und Verena Störzbach an der Orgel dabei.

Bei tollen Wetter hatten die diesjährigen Erstkommunionskinder am Samstag die Möglichkeit bei vielen tollen Stationen im und ums Gemeindehaus herauszufinden, welche Aktionen und Angebote nach ihrer Erstkommunion in der Gemeinde auf sie warten.

Bei den Ministranten konnten sie Palmwedel basteln, in der Sakristei die Minigewänder anprobiert und bei einem Kirchenmemory die Gegenstände, die es so in der Kirche gibt erkunden und vor allem die passenden Namen dafür finden.

Ein Dank geht auch an Frau Störzbach, die einen tollen Einblick in die Orgel und Welt der Musik ermöglichte.

Und auch wir, die KjG Karlsbad waren dabei. Bei uns hatten die Erstkommunionskinder die Möglichkeit sich in Spielen wie „ich sitze im Grünen“ kennen zu lernen, bei einem Hindernislauf ihre Sportlichkeit und Geschick unter Beweis zu stellen oder einfach nur an der Bar „zu chillen“. Wir hoffen wir konnten euch einen kleinen Einblick in die Aktionen und Angebote der KjG geben und freuen uns wenn ihr mal freitags im OTiLa (immer freitags von 18:00 bis 22:00 Uhr, außer in den Ferien) vorbeischaut oder mit auf unser Ferienlager kommt.

Wir Leiter hatten einen schönen, sonnigen und lustigen Tag mit euch und hoffen auch ihr hattet Spaß.

Zuletzt noch ein großes Dankeschön an Frau Seifert für die Organisation und wir sind gerne nächstes Jahr wieder dabei 🙂