Christina in OTiLa
04
02|18

Am Freitag (2.2.18) waren die Narren los.

Statt unsren „ganz normalen OTiLa-Besuchern“ wurden wir von Cowboys, Tieren, Früchten und vielem mehr besucht.

Den Abend verbrachten wir mit vielen lustigen Spielen, wie Kartenrutschen, Schubkarren-Moorenkopf-Wettrennen, Limbo und natürlich durfte auch eine Polonäse und die FachingsDisco mit „Macarena“, dem „Fliegerlied“ und vielem mehr nicht fehlen.

Beim Kostümwettbewerb viel uns die Wahl besonders schwer, denn wirklich alle sahen super aus. Am Schluss mussten wir uns dann aber doch für 4 Sieger entscheiden, die als Preis einen Gutscheine für etwas zu essen/zu trinken im OTiLa erhielten.

Sieger Kostümwettbewerb

Der Abend war wieder viel zu schnell um und wir hätten noch ewig weiterspielen können.

Wir Leiter haben uns gefreut und hoffen ihr hattet einen schönen Abend.