KimKeks in OTiLa
31
05|17

IMG_9632

 

Es ist kaum zu glauben – Am 5. Mai durften wir den 15. Geburtstag des OTiLas feiern! Aber natürlich waren wir nicht allein: Neben vielen Kindern und Jugendlichen waren auch einige der ehemaligen Leiter dabei, um dieses Event mitzuerleben. Zusammen konnten wir mit Stolz auf unser gemeinsames Werk der vergangen Jahre zurückzuschauen. Und so stellten wir fest: Das OTiLa war und ist für viele Kinder freitag Abends ein MUSS und einfach eine super Sache!
Besonderes Highlight war, neben dem Riesen-Jenga-Turm, die Rollenrutsche im Hof! In Kisten konnte man allein, zu zweit oder auch mal zu dritt den Berg runter rattern. Glücklicherweise spielte auch das Wetter mit, sodass wir einige schöne Stunden draußen verbringen konnten.

Zum Schluss möchten wir uns auch noch mal ganz herzlich für die Geschenke bedanken, die uns von der Kirchengemeinde und auch von unseren Kollegen vom Kaot überreicht wurden!