KimKeks in Sonstiges
13
02|17

Es mag nicht jeder wissen, aber die KjG ist ein offizieller Verband und hat dadurch auch einmal im Jahr eine Vollversammlung zu der alle Mitglieder und aktive Leiter eingeladen sind – diese Jahr am 12.Februar.

Nach einem kurzen Überblick der, doch recht zahlreichen Aktionen im vergangenen Jahr und der Feststellung der Beschlussfähigkeit, folgte der Kassenbericht über unsere zwei Kassen.
Anschließend wurde unsere alte PjL, vertreten durch Lars Becker, Felix Becker und Teresa Schäfer einstimmig entlastet. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich für ihr Tun und ihr Engagement während ihrer Amtszeit bedanken!

Anne Kleinsorge (geistliche Leitung)bleibt für ein weiteres Jahr in ihrem Amt.

Die drei weiteren Plätze wurden durch Wahl besetzt. Für die nächsten zwei Jahre werden Lars Becker, Fabian Mockert und Christina Dischler unsere Jugend öffentlich vertreten. Wir bedanken uns herzlich, dass sie dieses Amt angenommen haben.

Die PjL, bestehend aus zwei weiblichen und zwei männlichen Vertretern, vertritt unser Leiterteam nach außen und ist deswegen Kontaktperson für die Gemeinde.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!