12
09|14

Viel zu schnell stand schon wieder die Abreise bevor. Nachdem alle ihre Koffer gepackt hatten und die Zimmer geräumt waren, gab es nochmal etwas zu Essen.

IMG_5845 IMG_5830 IMG_5852

Anschließend wurde alles in den Bus geladen und 37 junge Zauberer und Hexen, samt 15 Vertrauensschülern und Zaubereilehrern machten sich auf den Heimweg.

IMG_1369 IMG_5862 IMG_1356

Wenn ihr auch schon die Kinder und Leiter aus dem Lager vermisst, dann schaut doch einfach nächsten Freitag in unserem offenen Treff im Gemeindehaus in Langensteinbach vorbei. Der OTiLa findet immer freitags von 18 bis 22 Uhr statt.

Wir bedanken uns für diese wahnsinnig tolle Zeit mit euch und hoffen, dass ihr auch nächstes Jahr wieder mit dabei seid!!!

Am 12. Oktober findet außerdem das Lagernachtreffen statt, zu dem alle Teilnehmerkinder und deren Eltern und Geschwistern herzlich eingeladen sind! Dort werden wir bei Kaffee und Kuchen die besten Bilder und ein kurzes Lagervideo zeigen.