KimKeks in Aktionen, 72 Stunden
14
06|13

So es ist 10 vor 11 und wir sind immer noch am Arbeiten…doch die Kräfte und Motivation für den heutigen Tag gehen zur Neige…abgesehn vom Material. Doch wir werden noch so lange weiter machen, bis alle Ressourcen erschöpft sind 😉

20130614_224656

 

Mit frischem Beton werden wir dann morgen an unserer Terrasse weiterarbeiten – morgen früh wird tatkräftige Unterstützung zum Baumfällen kommen und auch unser Hochbeet wächst in die Höhe! Sträucher sind entfernt und die Feuerstelle ist schon mal ausgehoben! Somit kann man sagen es sieht nicht schlecht aus.

Aber bis zu diesem Zwischenstand hat es uns viel Arbeit gekostet. Denn die Freundlichkeit in den Baumärkten lässt etwas zu Wünschen übrig. Man versteht wenn die Baumärkte einem nicht alles hinterher werfen, aber zumindest eine gewisse Freundlichkeit kann man doch erwarten – dachten wir. Doch zum Glück haben wir unsere treuen Unterstützer und Helfer daheim! Und so ging unser Weg am heutigen Tage drei mal nach Karlsbad!

Gerade in diesem Moment wird auch unsere Feuerstelle mal ausprobiert, ob sie denn tauglich ist – vielleicht hilft der Geruch auch gegen die Moskitos – man kann es schon nicht mehr Mücken nennen 😉

Sie sind immer noch recht herzlich eingeladen, bei uns auf der Baustelle vorbei zu kommen!