KimKeks in Aktionen, 72 Stunden
13
06|13

so nachdem der erste Tag nun rum ist und wieder etwas Ruhe bei uns eingekehrt ist, haben wir nun auch Zeit Ihnen genauer unsere Aufgabe vorzustellen:

Verschlagen hat es uns nach Karlsruhe Oberreut – in den Gewann Kleinseeäcker 16! Dort befindet sich die Mafalda Tagesgruppe von der AWO, wo wir unsere nächsten 66 Stunden verbringen werden.

Unsere Aufgabe lautet: Entfernt die Sträucher und einen Baum auf dem Gelände der Tagesgruppe Mafalda! Baut dort außerdem eine Feuerstelle und ein Hochbeet! Ebnet die vorhandene Terrasse ein und tauscht die Terrassenfliesen aus!“

Wir denken die Aufgabe wird für uns gut zu erledigen sein. Nach einer Fahrt voller Kopfzerbrechen wo wir Fliesen herbekommen könnten, stellte sich raus, dass dort schon welche bereit stehen. Die Sträucher stellen sich als zwei kleine Bäumchen raus, der Baum selbst ist nicht so dick und hoch – nur steht er halt direkt am Haus. Von daher fühlen wir uns der Aufgabe gewachsen. Geplant haben wir soweit – ab morgen kann es los gehen.

Falls noch jemand eine Motorsäge hat und mit dieser vorbei kommen möchte – wären wir im Moment schon sehr dankbar!
hier auch noch mal der genaue Standort:
AWO Tagesgruppe Mafalda
Gewann Kleinseeäcker 16
Karlsruhe (Oberreut)

Weitere Informationen und Bilder folgen dann morgen!